18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Robert Oehle – Vom Aufsteiger in die ProA

DE - Action - OeTTINGER ROCKETS - Robert Oehle

Am heutigen Dienstag wurde rund um die Rockets ein Wechsel bekannt. Center Robert Oehle wird den Club verlassen und in die ProA wechseln.

Robert Oehle kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

Die Verantwortlichen der Rockets teilten mit, dass der 29-jährige Robert Oehle den Club verlassen wird. Die Macher konnten sich mit den Nürnberg Falcons auf eine Leihe verständigen, welche dem Center zu mehr Spielanteilen verhelfen soll, jedoch zugleich die Nürnberger auf dem Parkett stärkt. Für Robert Oehle ist dies eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn bevor der Centerspiele zu den Rockets kam, stand dieser in Nürnberg unter Vertrag.

In dieser Saison stand der 209 cm große Center insgesamt sieben Mal für die Rockets auf dem Parkett. Dabei konnte Robert Oehle in vier Spielen als Starting Center in der easyCredit BBL auflaufen. Durchschnittlich erzielte der 29-Jährige in seinen Einsätzen für den Bundesliga-Aufsteiger 4,3 Punkte und 2,4 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten