18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

7Days Eurocup – Neuzugang für Bayern Gegner Fiat Turin

logo-7days-eurocup-1

In der TOP16 Runde des 7Days Eurocups trifft das Team von Fiat Turin unter anderem auf den FC Bayern München und Zenit St. Petersburg. Nun wird eine Neuverpflichtung der Italiener bekannt.

Das Team aus Turin hat sich mit dem 25-jährigen Mohamed Touré verstärkt. Der Spielmacher ist 188 cm groß und lief zuletzt in Italien für Pallacanestro Orzinuovi auf. In seiner Karriere kann Mohamed Touré unter anderem zwei Einsätze in der italienischen U20-Nationalmannschaft vorweisen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten