18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Abschied bei den Nürnberg Falcons

Logo - Nürnberg Falcons BC

Anthony Dallier wird nach Ablauf seines Try-Out-Vertrages keine Verlängerung erhalten und die Nürnberg Falcons wieder verlassen. Der Absolvent der University of Yale wurde Anfang Dezember als Ersatz für den verletzungsbedingt pausierenden Virgil Matthews geholt. Der Guard legte durchschnittlich 1,6 Punkte und 1,2 Assists in fünf Partien für den ProA-Ligisten auf. Ralph Junge, Headcoach der fränkischen Zweitligisten, bedankte sich beim US-Amerikaner für sein Engagement und seinen Einsatz. Durch die schnelle Genesung von Virgil hätten sie ihm zuletzt nur wenig Spielzeit geben können. Junge wünschte ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten