18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

EN Baskets – Trennung von Chris Hortman

Logo EN BASKETS Schwelm

Chris Hortman und die EN Baskets Schwelm gehen nach einer Suspendierung getrennte Wege.

Der Abschied vom erfolgreichsten Punktesammler

Besonders seit der Verletzung des US-Amerikaners wurde es in der Mannschaft immer wieder unruhig. So sei sein Verhalten für das Team letzten Endes nicht mehr tragbar gewesen, sagt Omar Rahim, Geschäftsführer der EN Baskets Schwelm. Hortman habe seine eigenen Ziele über die der Mannschaft gestellt.

Als Antwort hierauf wurde der Amerikaner für die Begegnung mit der Mannschaft aus München suspendiert. Seine Reaktion: er flog nach Hause in die Vereinigten Staaten. Von seinen Teamkollegen verabschiedete er sich nicht. Nun liegt ein großes Maß an Verantwortung auf dem Rest der Mannschaft. Immerhin ist die Wechselfrist nun vorbei. Das bedeutet, dass Hortman vorerst nicht ersetzt werden wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten