12.9 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Superstar LeBron James knackt NBA-Rekord

NBA - Action - Cleveland Cavaliers - LeBron James

Grund zur Freude bei LeBron James von den Cleveland Cavaliers. Der NBA-Superstar konnte heute Nacht einen tollen Meilenstein erreichen. Ein schönes Zeichen in den aktuell eher schwierigen Zeiten für die Cavs.

30.000 – die Zahl des Abends

James erzielte bei der 102:114-Niederlage gegen die San Antonio Spurs als jüngster Spieler überhaupt, seinen 30.000 NBA-Punkt. Nach 12 Minuten war es soweit. Die Halle stand Kopf und selbst die Spurs-Fans klatschten Beifall.

Als nächsten Spieler könnte King James schon bald Dirk Nowitzki (30.837) überholen.

5.00 avg. rating (99% score) - 12 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten