12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Bayern bezahlt Auswärtssieg im 7Days Eurocup mit der Verletzung von Milan Macvan

DE - Action - FC Bayern Basketball - Milan Macvan

Am gestrigen Mittwochabend stand für den FC Bayern ein wichtiges Auswärtsspiel bei Zenit St Petersburg auf dem Programm. Am Ende stand ein 80:78 Auswärtssieg der Münchner nach einem beeindruckenden vierten Viertel, doch wurde dieser Sieg mit der Verletzung von Milan Macvan teuer bezahlt.

Milan Macvan – Verdacht auf schwere Verletzung

Bis zu seiner Verletzung im dritten Viertel gehörte Milan Macvan zu den besten Spielern seines Teams. Insgesamt konnte der Serbe bis dahin 9 Punkte und 3 Rebounds erzielen und seine Gegenspieler vor große Probleme stellen.

Im dritten Viertel war für den Big Man jedoch die Partie beendet. Milan Macvan zog zum Korb und kam nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspiel unglücklich auf dem Boden auf. Wie bereits bekannt ist, hat sich der Serbe hierbei das Knie bei dieser unglücklichen Landung verdreht, weshalb er im Anschluss sofort in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht wurde.

Genauere Aufschlüsse zur erlittenen Verletzung von Milan Macvan sollen weitere Untersuchungen bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten