11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Breaking News – Saisonaus für Bayerns Milan Macvan

FIBA WM-Qualifikation - Serbien - Milan Macvan

Bereits als Milan Macvan hatten Zuschauer, Fans und Verantwortlich ein schlechtes Gefühl hinsichtlich der Schwere der erlittenen Verletzung. Nun gibt es Gewissheit.

Saisonaus für Milan Macvan

Wie der FC Bayern Basketball mitteilte, muss Power Forward Milan Macvan die aktuelle Spielzeit beenden. Die Untersuchungen am gestrigen Abend ergaben einen Kreuzbandriss im linken Knie, welcher diese Saison für den serbischen Big Man beendet.

In der laufenden Saison kam der 28-jährige Co-Kapitän der Bayern bislang auf 17 Einsätze in der easyCredit BBL. Der 206 cm große Big Man erzielte dabei durchschnittlich 10,9 Punkte, 4,5 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie.

Statement Milan Macvan (Pressemitteilung FC Bayern Basketball, 25. Januar 2018)

„Das ist die erste größere Verletzung meiner Karriere, das gehört leider zu einem Profileben dazu, das weiß ich. Mehr ärgert es mich für die Mannschaft, weil es in einer wichtigen Saisonphase passiert ist, nachdem wir uns über fünf Monate etwas aufgebaut haben. Gerade jetzt hätte ich das Team so gern weiter unterstützt. Aber nun werden alle weiter kämpfen, die Mannschaft und auch ich.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten