-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

David Holston findet ein neues Team in Frankreich

JDA Dijon Logo

Der 173 cm große Aufbauspieler David Holston hat in Deutschland seine Spuren hinterlassen. Während seiner Zeit bei den Artland Dragons wurde der 31-jährige US-Amerikaner nicht nur Publikumsliebling bei den Fans seines Teams, sondern zugleich für seine Treffsicherheit geschätzt und bei den Gegnern gefürchtet. Nun gibt es rund um David Holston Neuigkeiten zu berichten.

David Holston unterschreibt in Frankreich

In Deutschland spielte David Holston bei den Artland Dragons in der Saison 2011/2012 und im Zeitraum 2013 bis 2015. Anschließend wechselte der US-Amerikaner für zwei Spielzeiten nach Frankreich, wohin es den Point Guard nun wieder zieht. Wie JDA Dijon Basket bekannt gab, hat sich das Team mit David Holston auf einen Vertrag einigen können. Nachdem der US-Amerikaner bislang in der Saison 2017/2018 für Samsun auflief, kehrt dieser nun also zu einer alten Wirkungsstätte zurück, da David Holston nach dem Abschied von den Artland Dragons bereits in der Zeit von 2015 bis 2017 bei JDA Dijon Basket unter Vertrag stand.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten