20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Philipp Neumann ist back in business

DE - Action - RASTA Vechta - Philipp Neumann

Die Katze ist aus dem Sack. Centerspieler Philipp Neumann ist zurück im deutschen Profi-Basketball. Der Hüne hat einen neuen Vertrag für die Crailsheim Merlins in der 2. Basketball-Bundesliga ProA unterzeichnet.

Neumann zurück im Profisport

Wie die Crailsheim Merlins im Rahmen ihres Ligaspiels gegen das TEAM EHINGEN URSPRING zu Wort gaben, verstärkt der vereinslose Center Philipp Neumann den Zweitligisten ab sofort.

Der Big Man war am gestrigen Spieltag bereits in der Halle anwesend, einen Einsatz feierte der Centerhüne allerdings noch nicht.

Neumann stand bereits für die Teams von Brose Bamberg, EWE Baskets Oldenburg, ratiopharm ulm und RASTA Vechta unter Vertrag. Auch für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft kam Neumann schon auf fünf Einsätze.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten