20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neuer Sponsor für die MHP RIESEN

Champions League - MHP RIESEN Ludwigsburg - Adika Peter-mcneilly

Mit der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) bekommen die MHP RIESEN einen neuen Sponsor, der die Ludwigsburger Basketballer als Partner ab sofort unterstützen wird. Damit sichert sich der Sponsor auch das Namensrecht für einen Logenbereich des Vereins, der künftig als „W&W Sports Lounge“ bezeichnet wird. Der Vertrag läuft über die laufende Saison 2017/2018 und die kommende Spielzeit 2018/2019.

Bis zu 40 Gästeplätze im Logen- und Hospitality-Bereich

Alexander Reil, der 1. Vorsitzende der Basketballgemeinschaft Ludwigsburg e.V. (MHP RIESEN Ludwigsburg): „Ich freue mich sehr, dass mit der W&W-Gruppe ein erfolgreiches und national tätiges Traditionsunternehmen mit Verankerung in der Region an unserer Seite steht. Ich schätze das Engagement sehr und bin sicher, dass Kunden und Mitarbeiter in der W&W Sports Lounge künftig spannende und interessante Abende in einem besonderen Ambiente erleben werden.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten