11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Rockets verpflichten Jugend-Nationalspieler aus Berlin

DE - Logo - Rockets

Die Verantwortlichen der Rockets haben auf eine Verletzung reagiert und einen Neuzugang unter Vertrag genommen. Aus Berlin kommt Jugend-Nationalspieler Ferdinand Zylka zum Aufsteiger.

Ferdinand Zylka unterschreibt beim Aufsteiger

Am heutigen Freitag haben die Rockets die Verpflichtung des Shootings Guards Ferdinand Zylka bekannt gegeben. Der 19-jährige wechselt von ALBA BERLIN zu den Rockets und kann aufgrund einer Doppellizenz in der easyCredit BBL, wie auch im Farmteam in der 1. Regionalliga eingesetzt werden.

Ferdinand Zylka konnte unter anderem im vergangenen Sommer auf sich aufmerksam machen. Der 19-jährige Shooting Guard kam im Rahmen der U19-Weltmeisterschaft auf durchschnittlich 11,7 Punkte pro Partie.

Wie Rockets Sportmanager Wolfgang Heyder mitteilte, ist die Verpflichtung von Ferdinand Zylka eine Reaktion auf den Ausfall von Dino Dizdarevic, welcher aufgrund einer Achillessehnen-Verletzung die nächsten vier Wochen ausfallen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten