20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neues zu den verletzten Spielern des FC Bayern

DE - Action - FC Bayern Basketball - Vladimir Lucic

Am Ende konnte der FC Bayern Basketball verdient mit 80:74 bei s.Oliver Würzburg gewinnen. Dabei musste der Tabellenführer ohne drei Spieler auskommen. Während sich Milan Macvan unter der Woche verletzte und die restliche Spielzeit ausfällt, gibt es Neues rund um Alex King und Vladimir Lucic zu berichten.

Lucic im Aufbautraining

Die Bayern mussten neben Big Man Milan Macvan am gestrigen Freitagabend auch auf Alex King und Vladimir Lucic verzichten. Wie nun durch den Verein mitgeteilt wurde, fehlte Forward King aus privaten Gründen. Der serbische Flügelspieler Lucic befindet sich dagegen weiterhin im Aufbautraining und auf dem Weg zurück in das Team.

Ebenfalls nicht in Würzburg war Co-Trainer Emir Mutapcic, welcher ebenfalls aus persönlichen Gründen fehlte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten