27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

ratiopharm ulm: Harangody musste sich Operation unterziehen

ratiopharm ulm Logo

Der seit längerem mit Verletzungsproblemen kämpfende Luke Harngody hat sich am vergangenen Mittwoch einem arthroskopischen Eingriff unterzogen. Der Forward von ratiopharm ulm verletzte sich am Sprunggelenk im November des vergangenen Jahres, woraufhin er nicht gegen den MBC sowie Gießen auflaufen konnte. Ende Dezember kam der 2,03 große US-Amerikaner gegen Würzburg und die Rockets wieder zum Einsatz. Da die Schmerzen jedoch weiter anhielten musste sich Harangody nun einer Operation unterziehen. Wann es ein Wiedersehen auf dem Court gibt, ist bisher unbekannt. Im bisherigen Saisonverlauf steuerte der 30-Jährige 11,5 Punkte und 1,25 Assists im Schnitt pro Partie bei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img