20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Schock – Saisonaus für DeMarcus Cousins

Andrew Bogut DeMarcus Cousins

In der zurückliegenden Nacht konnten die New Orleans Pelicans im Kampf um die Playoffs einen wichtigen 115:113 Sieg über die Houston Rockets in der NBA feiern. Das Team muss diesen Erfolg jedoch mit dem Saisonaus von DeMarcus Cousins sehr teuer bezahlen.

Saisonaus für DeMarcus Cousins

Kurz vor Ende der Partie konnte Pelicans Big Man DeMarcus Cousins seinen Fuß nicht mehr belasten, weshalb dieser durch seine Teamkollegen in die Kabine gebracht werden musste. Wenige Stunden später folgte nun die Schocknachricht, denn der Center wird für den Rest der Saison ausfallen.

Wie durch die New Orleans Pelicans mitgeteilt wurde, hat sich DeMarcus Cousins einen Achillessehnenriss zugezogen und wird somit für die restliche Spielzeit ausfallen. In welch glänzender Form sich der Big Man befand, konnte dieser auch im Spiel gegen die Houston Rockets zeigen. Am Ende stand für DeMarcus Cousins ein Triple-Double mit 15 Punkten, 13 Rebounds und 11 Assists. Zudem konnte der Center 3 Steals erzielen.

Insgesamt kommt DeMarcus Cousins in dieser Spielzeit für die New Orleans Pelicans im Durchschnitt auf 25,4 Punkte, 12,9 Rebounds, 5,2 Assists, 1,6 Blocks und 1,6 Steals pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten