20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Science City Jena löst Vertrag auf

Logo Science City Jena

Science City Jena hat den Vertrag mit Brandon Spearman aufgelöst. Beide Seiten hatten sich mit Hilfe eines Aufhebungsvertrages darauf geeinigt, sodass der Guard zukünftig in Tschechien für die BK JIP Pardubice auflaufen wird. Da die maximale Zahl von sechs ausländischen Spielern mit der Neuverpflichtung Kyle Weavers sowie Martynas Mazeikas baldiger Genesung ausgereizt ist, kam die Frage vom Zweitplatzierten der tschechischen National Basketball League gelegen.

Sowohl menschlich als auch sportlich hätte sich Spearman vorbildlich präsentiert, so der BBL-Club über den geschiedenen Spieler. In 17 gespielten BBL-Partien erzielte der US-Amerikaner bei durchschnittlich 17,42 Minuten pro Partie 7,2 Punkte sowie 3,0 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten