11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

46ers-Schulliga geht in die siebte Runde

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit: Die 46ers-Schulliga für Schüler in den Klassen Fünf und Sechs wurde gestartet. Diesmal stand jedoch eine Besonderheit an: Zum Start fand erstmals ein Eröffnungsturnier statt.

Insgesamt nehmen 9 Schulen an der Liga teil. Nach dem Turnier werden diese Teams in drei Leistungsklassen eingeteilt. Die Hauptrunde geht bis kurz vor Ostern. Der „Finals Day“ findet Ende April statt.

Wieder mit dabei sind die Liebigschule Gießen (Titelverteidiger), die Gesamtschule Gießen-Ost, die Anne-Frank-Schule Linden (Rookie-Sieger 2016/17), die Adolf-Reichwein-Schule Pohlheim, die Clemens-Brentano-Europaschule Lollar sowie die Gesamtschule Gleiberger Land. Neu dabei sind die Sophie-Scholl-Schule Gießen, die Eichendorfschule Wetzlar sowie die Steinschule Wetzlar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten