19 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

John Bryant sorgt für einen Saisonrekord

john_bryant2

In Gießen konnten sich 3447 Zuschauer freuen, dass diese zur Partie der 46ers gegen die EWE Baskets Oldenburg gekommen waren. Am Ende gab es einen 95:99 Auswärtserfolg der Oldenburger zu bestaunen, doch bot das Spiel tolle Unterhaltung und viele Punkte. Für ein besonderes Highlight sorgte dabei Gießens Center John Bryant.

Saisonrekord für John Bryant

Das die GIESSEN 46ers am Ende nicht gegen die EWE Baskets Oldenburg gewinnen konnten, lag nicht an der zeigten Leistung von John Bryant. Der Center drehte gegen die Oldenburger richtig auf und stellte in Sachen erzielter Punkte einen neuen Saison-Bestwert in der easyCredit BBL auf.

Am Ende kam der US-Amerikaner auf 38 Punkte bei einer Wurfquote von 70,6%. Zudem überzeugte der Center mit 14 Rebounds, 3 Assists, 2 Blocks und 1 Steal. Seine Punkteausbeute bedeutet am Ende zudem einen neuen Saisonrekord in der easyCredit BBL.

Doch auch eine weitere Bestmarke konnte mit diesen 38 Zählern verbessert werden. John Bryant erhöhte somit seinen Basketball-Bundesliga-Bestwert in dieser Kategorie, welcher zuvor bei 29 Punkten in einer Partie stand.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten