3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

MVP Ehrung für Ex-Bamberger Brad Wanamaker

DE - Brose Bamberg - BBL - Bradley Wanamaker - Action

Im Laufe dieser Woche stand in der Turkish Airlines Euroleague das Duell zwischen Fenerbahce Dogus Istanbul und dem FC Barcelona Lassa auf dem Programm. Die anwesenden 12930 Zuschauer konnten sich über eine spannende und hochklassige Partie freuen, welche am Ende Fenerbahce mit 86:82 gewinnen konnte. Ein Grund hierfür war die ausgezeichnete Vorstellung ihres Aufbauspielers Brad Wanamaker.

MVP Auszeichnung für Brad Wanamaker

Der ehemalige Bamberger Point Guard stand beim Sieg seines Teams insgesamt 29:27 Minuten auf dem Feld und war mit einem Performance Index Rating von 33 der umjubelte Star dieser Partie. Der US-Amerikaner stand am Ende bei 24 Punkten, 7 Assists und 5 Rebounds und trieb seine Mannschaft zum Erfolg über Barcelona. Nun gab es den Lohn hierfür, denn Wanamaker wurde zum MVP dieses Euroleague Spieltags ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten