22.7 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Paul George ersetzt DeMarcus Cousins

indiana-pacers-paul-george-2

Am gestrigen Samstag wurde bekannt, dass Center DeMarcus Cousins von den New Orleans Pelicans für die restliche Spielzeit der NBA ausfallen wird. Da der Big Man zudem für das NBA Allstar Game nominiert war, wurde nun dessen Ersatz gesucht.

DeMarcus Cousins fällt aus – Paul George rückt nach

Nun wurde bekannt, welcher Spieler den Center der New Orleans Pelicans beim Allstar Game ersetzen wird. Wie NBA-Commissioner Adam Silver mitteilte, wurde hierfür Forward Paul George von den Oklahoma City Thunder nachnominiert, um dessen vorherige Nichtnominierung innerhalb der NBA eine große Diskussion entbrannte.

Der 27-jährige Paul George, welcher vor dieser Spielzeit in einem Trade zwischen den Indiana Pacers zu den Oklahoma City Thunder kam, erzielt in dieser Saison durchschnittlich 20,9 Punkte, 5,5 Rebounds und 3,0 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten