20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Steph Curry on Fire – Der Blick auf die NBA

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

Insgesamt konnten sich die Fans in der vergangenen Nacht über sieben spannende und packende Partien in der NBA freuen. Das Highlight war sicherlich das Aufeinandertreffen zwischen den Golden State Warriors und den Boston Celtics, bei dem Warriors Guard Steph Curry mit 49 erzielten Punkten seine Extra-Klasse zeigen konnte.

Die NBA Ergebnisse

  • Detroit Pistons vs Oklahoma City Thunder 108:121
  • Indiana Pacers vs Orlando Magic 114:112
  • Atlanta Hawks vs Washington Wizards 104:129
  • Miami Heat vs Charlotte Hornets 95:91
  • Golden State Warriors vs Boston Celtics 109:105
  • Minnesota Timberwolves vs Brooklyn Nets 111:97
  • Denver Nuggets vs Dallas Mavericks 91:89
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Altenburg
Sebastian ist glühender Anhänger der Telekom Baskets Bonn, jedoch dem Basketball an sich verfallen. Für Euch berichtet unser Autor über das aktuelle Geschehen in der Basketball Bundesliga, der ProA und der ProB.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten