3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Der Beste im Januar – Auszeichnung für Nando De Colo

Euroleague 2015-2016 - Logo CSKA MOSCOW

Nach 20 absolvierten Spieltagen liegt das russische Team von CSKA Moscow auf Rang Eins der Turkish Airlines Euroleague. Ein Grund hierfür sind ohne Zweifel die herausragenden Leistungen des Franzosen Nando De Colo, welcher hierfür nun ausgezeichnet wurde.

Nando De Colo – Auszeichnung als Monats-MVP

In der Turkish Airlines Euroleague wurde der Franzose Nando De Colo nun mit einer Auszeichnung versehen. Der Aufbauspieler in Diensten von CSKA Moscow wurde durch sein ausgezeichnetes Spiel zum MVP des Monats Januar geehrt. Insgesamt legte der Guard pro Partie 18,4 Punkte, 4,0 Assists, 3,0 Rebounds und 1,4 Steals pro Partie auf.

Über die bislang absolvierten 20 Partien kommt Nando De Colo auf 16,8 Punkte, 4,0 Assists, 2,5 Rebounds und 1,5 Steals je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten