20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Malcolm Lee fehlt den WALTER Tigers Tübingen

DE - Action - WALTER Tigers Tübingen - Malcolm Lee Zug zum Korb

Am zurückliegenden Wochenenden hatten die WALTER Tigers Tübingen ein überaus wichtiges Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS, welches jedoch mit 57:65 verloren wurde. Das es am Ende für den Tabellenletzten nicht zum so wichtigen Sieg gereicht hat, war sicherlich auch dem Fehlen von Malcolm Lee geschuldet.

Der 27-jährige Shooting Guard lief in der easyCredit BBL bislang einmal für die Tübinger auf. Doch diese eine Partie reichte aus, um die Qualitäten des US-Amerikaners zu sehen, denn in seinem ersten Einsatz gegen die Telekom Baskets Bonn konnte der Guard 17 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assists und 1 Steal erzielen.

Das Malcolm Lee gegen Frankfurt nicht eingesetzt werden konnte, lag an muskulären Problemen, welche einen Einsatz des Shooting Guards im Trikots der WALTER Tigers Tübingen unmöglich machte. Ob Malcolm Lee länger ausfallen wird, ist bislang nicht bekannt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten