18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Ein Sieg für die Vereinshistorie

Champions League - Telekom Baskets Bonn - Yorman Polas Bartolo

Keine Frage – nicht nur die Fans im Bonner Telekom Dome rieben sich angesichts des Ergebnisses der Partie Bonn gegen Bamberg die Augen. Am Ende konnten die Telekom Baskets einen nie gefährdeten 106:69 Sieg feiern und dabei zudem historisches erreichen.

Höchster Bonner Sieg gegen Bamberg

Der 106:69 Sieg gegen das Team von Brose Bamberg bringt den Telekom Baskets nicht nur jede Menge Selbstbewußtsein. Zugleich ist dieser Sieg nämlich der höchste Bonner Sieg gegen eine Bamberger Mannschaft in der Vereinshistorie.

Der Erfolg gegen den amtierenden Deutschen Meister war zudem der vierthöchste Sieg in der Geschichte der Telekom Baskets Bonn. Der höchste Sieg in der Bonner Vereinshistorie ist weiterhin der 108:60 Erfolg über Würzburg am 15. März 2003.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten