11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

BG Göttingen verhängt Geldstrafe für Malik Müller und Evan Smotrycz

DE - Action - BG Göttingen - Johan Roijakkers

Schwere Zeiten derzeit für die BG aus Göttingen. In der Liga läuft es alles andere als rund, weiterhin wurden jetzt auch noch zwei Spieler der Veilchen mit einer Geldstrafe, nach dem letzten Auswärtsspiel in Bayreuth belegt. Der Basketball-Bundesligist greift hart durch.

Müller und Smotrycz zu Geldstrafen verdonnert

Vor der Auswärtspartie bei medi bayreuth stand eine übliche Video-Vorbereitung an. Die beiden Göttinger Malik Müller und Evan Smotrycz stoßen zu spät hinzu und würde für die anschließende Partie in Oberfranken nicht berücksichtigt.

Des Weiteren belegt der Basketball-Bundesligist beide Akteure mit einer Geldstrafe. Die Höhe der Strafe ist uns gegenwärtig noch nicht bekannt.

Beide sollen allerdings im gemeinsamen Teamtraining wieder voll mit angreifen.

4.91 avg. rating (97% score) - 19 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten