23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Hawks denken über Trade von Dennis Schröder nach

USA - NBA - Dennis Schröder - Hawks - 2017-18

Das wäre zweifelsohne eine der größten Nachrichten in Basketball-Deutschland. Derzeit diskutieren die Atlanta Hawks einen Trade von NBA-Star Dennis Schröder. Der ehemalige Bundesligaspieler soll kein Teil der Langzeit-Planung sein, so ein Bericht der Hawks.

Trade nicht unwahrscheinlich

Wie „The Ringer“ berichtet, stehen die Hawks vor einem möglichen großen Trade. Teil dieses „Wechsels“ soll auch der Teamleader und Starspieler Dennis Schröder sein.

Ein Trade bis zum 08. Februar gilt nicht unbedingt am Wahrscheinlichsten. Dennis besitzt für die kommenden Jahre einen 15,5 Millionen-Vertrag pro Jahr und der Transfermarkt auf der Position eins lässt in der aktuellen Saison auch zu wünschen übrig. Ein Trade in der kommenden Spielzeit gilt hierbei sogar als sehr realistisch.

Zur Auswahl stehen wohl auch die Teamkollegen Kent Bazemore, Ersan Ilyasova, Marco Belinelli und Mike Muscala.

Dennis markiert in der aktuellen Saison durchschnittlich 19,6 Punkte, 3,0 Rebounds und 6,5 Assists.

4.97 avg. rating (99% score) - 36 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img