20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Operation bei Macvan – Gute Nachrichten bei Lucic

DE - Action - FC Bayern Basketball - Vladimir Lucic

Der FC Bayern München hat Neuigkeiten rund um die beiden verletzten serbischen Nationalspieler Vladimir Lucic und Milan Macvan mitgeteilt.

Operation erfolgreich verlaufen

Nachdem Big Man Milan Macvan sich im Verlauf der letzten Woche beim Auswärtssieg gegen Zenit St Petersburg verletzte, stand nun die Operation an. Wie die Bayern Verantwortlichen mitteilten, verlief die OP erfolgreich. Macvan wurde dabei von Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg am Kreuzband operiert. Obwohl die Operation erfolgreich verlief, wird der serbische Big Man dennoch für den Rest dieser Spielzeit ausfallen.

Lucic kehrt zurück

Erfreuliches gibt es dagegen rund um Forward Vladimir Lucic mitzuteilen. Obgleich der serbische Flügelspieler gegen Fiat Turin noch pausieren wird, dürfen sich die Fans und Anhänger der Bayern dennoch freuen. Lucic ist in das Training zurückgekehrt und strebt weiterhin rund um das easyCredit TOP FOUR eine Rückkehr auf das Parkett an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten