12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Verletzung: Glück im Unglück für Leon Radosevic

DE - Brose Bamberg - Leon Radosevic - Action

Gute Nachrichten gibt es glücklicherweise von Brose Bamberg zu berichten. Der Man zog sich im letzten Auswärtsspiel in Bonn eine Verletzung zu und musste daraufhin behandelt werden. Nun gibt es diesbezüglich Entwarnung.

Keine lange Pause für Radosevic

Der ohnehin schon lädierte Frontcourt des Meisters und Pokalsiegers kann aufatmen. Big Man Leon Radosevic zog sich in Bonn lediglich eine Verstauchung des Knöchels zu. Allerdings steht hinter einem Einsatz des Deutschen in der nächsten Partie ein Fragezeichen.

5.00 avg. rating (99% score) - 15 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten