22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Cavaliers – Kevin Love fehlt für mehrere Wochen

Cleveland Cavaliers - Kevin Love

Die Cleveland Cavaliers um Superstar LeBron James müssen in den kommenden Wochen auf ihren Big Man Kevin Love verzichten. Wie nun bekannte wurde, hat sich der Power Forward bei der Niederlage gegen Detroit an der Hand verletzt.

Ausfall von Kevin Love

Inzwischen wurde bekannt, dass sich Kevin Love eine Fraktur an der linken Hand zugezogen hat. Nach Team-Angaben bedeutet dies, dass die Cavaliers sechs bis acht Wochen auf ihren Spieler verzichten müssen. Für Kevin Love bedeutet es zudem, dass dieser nicht am NBA All-Star Game teilnehmen kann.

In dieser Spielzeit kommt der 29-jährige Kevin Love bislang auf 18,2 Punkte und 9,6 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img