20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

MBC würde Scharfschützen Jordan Sibert freigeben

DE - BBL - Jordan Sibert - MBC

Breaking News vom Basketball-Bundesligisten Mitteldeutscher BC. Der BBL-Aufsteiger würde US-Amerikaner Jordan Sibert im Falle eines Angebots ziehen lassen und dem 25-jährige keine Steine in den Weg legen.

MBC plant wohl ohne Sibert

Der Kader des MBC ist voll, zu voll besetzt. Vor wenigen Tagen reagierte der Aufsteiger mit der Nachverpflichtung von Ex-MBC-Spieler Andrew Warren. Ein Ausländer muss deshalb derzeit lediglich auf der Tribüne Platz nehmen.

In den letzten Spielen fiel die Wahl auf den 25-jährige SG Jordan Sibert, wohl auch in den kommenden Partien, wenn man den Aussagen von Manager Martin Geissler gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung Glauben schenkt.

Im Interview sprach Geissler ebenfalls über eine mögliche Trennung. Derzeit ist Sibert noch fester Bestandteil des Kaders. Würden jedoch Vereine anfragen, so würde der Klub den Shooting Guard ziehen lassen.

Ziel des US-Spielers ist eine Rückkehr in die USA, genauer gesagt in die nordamerikanische NBA.

 

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten