18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

NBA All-Star Game – Andre Drummond ersetzt John Wall

Detroit Pistons - Andre Drummond

Im Verlauf des gestrigen Tages wurde bekannt, dass Aufbauspieler John Wall von den Washington Wizards in den kommenden Wochen nicht am Spielbetrieb teilnehmen kann. Nun wurde dessen Ersatz beim bevorstehenden NBA All-Star Game bekannt.

Andre Drummond ersetzt John Wall

Der Nachrücker für Guard John Wall kommt von den Detroit Pistons. Center Andre Drummond nimmt nun den freien Platz im Rahmen des NBA All-Star Events ein. In dieser Spielzeit kommt der Pistons Center auf durchschnittlich 14,7 Punkte, 15,1 Rebounds und 3,8 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten