20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

NBA-Superstar James Harden trägt sich in die Geschichtsbücher ein

US - Action - Houston Rockets - James Harden

Es war eine dieser Nächte, die kein NBA-Fan so schnell vergessen wird. Beim 114:107-Sieg gegen die Orlando Magic war vielen Zuschauern früh klar, dass heute nur ein Spieler den MVP-Titel verdient hatte. Guard James Harden schrieb beim 7-Punkte-Sieg einmal mehr NBA-Historie.

Höchstes Triple-Double der Liga

Fantastische Leistung von Harden. Die Rockets musste in der Partie ohne ihre Scorer Chris Paul, Trevor Ariza und Eric Gorden auskommen. Man ahnte somit bereits früh, dass sich an diesem Abend „The Beard“ einiges vorgenommen hatte. So kam es auch.

Gegen die Magic stellte Harden mit 60 Punkten, 10 Rebounds und 11 Assists einen neuen Franchise-Rekord, sowie einen Rekord für das höchste Punkte Triple-Double aller Zeiten auf.

 

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten