0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

NBA: Bucks vor Verpflichtung von Dennis Schröder

USA - NBA - Dennis Schröder - Hawks - 2017-18

Interessante Neuigkeiten aus der nordamerikanischen Profiliga NBA. Top-Team Milwaukee Bucks stand laut diversen Medienberichten vor einem Trade rund um unseren deutschen NBA-Star Dennis Schröder. Der Deal platze aber in der vergangenen Offseason.

Bledsoe als ausschlaggebender Punkt

Wie US-Sender ESPN berichtet, hatten die Milwaukee Bucks im vergangenen Sommer sehr großes Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Dennis Schröder. Gespräche mit den Hawks wurden bereits geführt.

Letztendlich entschied sich die Franchise aus der Bierstadt dennoch für US-Spieler Eric Bledsoe, nachdem sich einige Dramen in Phoenix abgespielt hatten.

Dennoch sind die Hawks weiterhin an einem Trade um Superstar Schröder interessiert. Ein Wechsel im kommenden Sommer scheint hierbei aber am Wahrscheinlichsten.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten