19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

7Days Eurocup – Bayerns Gegner im Viertelfinale kommt aus Russland

DE - Action - FC Bayern Basketball - Braydon Hobbs - Nihad Djedovic - Maik Zirbes

Obwohl das letzte Spiel in der TOP16 Runde für den FC Bayern Basketball noch aussteht, ist der erste Tabellenplatz bereits gesichert. Seit dem gestrigen Dienstagabend steht nun auch der Gegner im bevorstehenden Viertelfinale fest.

Bayern treffen auf Kazan

Seit gestern steht es fest. Der FC Bayern Basketball trifft im 7Days Eurocup Viertelfinale auf das Team von Unics Kazan. Das russische Team konnte 2011 den Eurocup gewinnen und gilt als sehr gut besetzte Mannschaft. Auffälligster Akteur im Team von Kazan ist in dieser Eurocup Saison bislang Center Stephane Lasme. Der erfahrene Big Man erzielt pro Einsatz durchschnittlich 15,5 Punkte und 6,3 Rebounds für sein Team.

Die erste Partie im 7Days Eurocup Viertelfinale zwischen dem FC Bayern und Unics Kazan findet am Dienstag, den 6. März, im Audi Dome statt. Die zweite Partie ist anschließend für Freitag, den 9. März, terminiert. Sollte ein entscheidendes drittes Spiel in der Best-of-Three Serie notwendig werden, so würde dies am Mittwoch, den 14. März, in München ausgetragen werden.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten