0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

7Days Eurocup – Das Viertelfinale ist komplett

logo-7days-eurocup-1

Nun wurde der letzte Spieltag im 7Days Eurocup TOP16 ausgetragen, weshalb die bevorstehenden Viertelfinal-Duelle komplettiert wurden. Aus deutscher Sicht ist noch der FC Bayern Basketball im Rennen, welcher seine TOP16 Gruppe als Erster abschließen konnte. Das Aus hat dagegen ALBA BERLIN ereilt, welches mit zwei Siegen und vier Niederlagen nur den dritten Rang in Gruppe E belegte.

Die Duelle im Viertelfinale

  • Darussafaka Istanbul vs Buducnost VOLI Podgorica
  • FC Bayern München vs UNICS Kazan
  • Lokomotiv Kuban Krasnodar vs Herbalife Gran Canaria
  • Grissin Bon Reggio Emilia vs Zenit St.Petersburg

Ausgetragen wird das Viertelfinale des 7Days Eurocups im Modus Best-of-Three, so dass für den Einzug in das Halbfinale zwei Siege im jeweiligen Duell notwendig sind. Die Spiele finden zwischen dem 6. und dem 14. März statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten