5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Der Austragungsort für das NBBL/JBBL TOP4 2018 steht fest

DE - Logo - JBBL & NBBL

Am heutigen Mittwoch gibt es Neuigkeiten rund um das NBBL/JBBL TOP4 2018 zu vermelden. Der bislang noch nicht bekannte Austragungsort wurde nun gefunden.

Zuschlag an Quakenbrück

Den Zuschlag zur Ausrichtung des NBBL/JBBL TOP4 2018 erhält Quakenbrück. Diese Entscheidung konnte von Seiten der Liga nun bekannt gegeben werden, nachdem zuvor erfolgreiche Gespräche mit den Verantwortlichen des Quakenbrücker TSV und der Artland Dragons geführt wurden. Es ist jedoch keine Premiere für diesen Standort, denn in Quakenbrück wurde bereits im Jahr 2014 das NBBL/JBBL TOP4 ausgetragen.

Das Finalturnier um die Deutsche U19- und U16-Meisterschaft wird am 26. und 27. Mai 2018 ausgetragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten