28.3 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Erleichterung bei den MLP Academics

DE - ProA - Teamfoto - MLP Academics Heidelberg 2017-2018

Einen Moment des Schocks rief MLP Academics Center Martin Seiferth gleich zu Beginn der ProA-Partie gegen die Crailsheim Merlins hervor. Ein längerer Ausfall des meist in der Startformation wiederzufindenden Spielers wäre für die Heildelberger ein herber Rückschlag für die anstehenden Playoffs gewesen. Eine MRT-Untersuchung ergab jedoch leichte Entwarnung.

Eine MRT-Untersuchung am Dienstag, dem 06.02., brachte Gewissheit, dass keine schwerere Verletzung bei dem 27-Jährigen vorliegt. Der 2,08 m Hühne zog sich eine Verletzung im Außenband zu, die ihm zu ein paar Tagen zur Ruhe zwingt. In der anstehenden Partie gegen Trier am Sonntag, dem 11.02. wird er aller Voraussicht nach jedoch wieder auf dem Parkett zu sehen sein. Matthias Lautenschläger, Manager der MLP Academics, sei extrem froh dass sich die Verletzung als weniger kritisch herausgestellt hätte. Martin Seifert würde nun alle Zeit die er zur Regeneration braucht bekommen. Die Voraussetzungen für eine schnelle Wiederkehr seien, laut Manager, dank des medizinischen Staff um Phillipp Haas, Christos Karavassilis und der Sportopaedie Heidelberg optimal.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten