0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Schock bei den Dresden Titans

Logo Dresden Titans

Die Dresden Titans müssen kurz vor den anstehenden Playoffs einen Rückschlag hinnehmen. Sebastian Heck wird bis zum Saisonende ausfallen.

Beim 75:68-Sieg in Würzburg hatte sich der deutsche Small Forward aufgrund eines Schubsers schwer verletzt. Heck sei hingefallen und ein Gegenspieler sei auf ihn drauf, woraufhin er sein Knie nach innen gedrückt hätte, so der Geschäftsführer Jörn Müller gegenüber der Zeitung „Dresdner Neueste Nachrichten“. Nun ist sicher, dass sich der 2 m große Spieler ein Kreuzbandriss zuzog und voraussichtlich für ein halbes Jahr pausieren muss. Das sei absolut ärgerlich, aber würde sich leider nicht ändern lassen, so Müller. Nachverpflichtungen seien ausgeschlossen, da müssten die Titans nun durch. Am heutigen Mittwoch soll der genaue OP-Termin mit dem Mannschaftsarzt Dr. Klein besprochen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten