22.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Pesic haucht Barcelona neues Leben ein

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BARCELONA

Das Management des FC Barcelona Lassa hat in dieser Woche mit der Verpflichtung von Svetislav Pesic als neuen Cheftrainer für Aufsehen gesorgt. Daher war es wenig verwunderlich, dass viele Beobachter und Fans gespannt auf den ersten Auftritt des Teams unter dem neuen Trainer warteten.

Barcelona dominiert und gewinnt

Die erste Partie unter Svetislav Pesic wurde gleich zu einem Triumph für den neuen Cheftrainer. In heimischer Halle konnte Barcelona gegen RETAbet Bilbao Basket einen 90:58 Sieg feiern und dabei seine im Kader vorhandene spielerische Klasse abrufen.

Besonders das Zusammenspiel des Teams zeigte sich sichtlich verbessert, denn am Ende standen 26 Assists für das Team von Svetislav Pesic auf dem Spielberichtsbogen. Mit jeweils 12 Zählern waren Pau Ribas, Thomas Heurtel, Ante Tomic und Adrien Moerman die besten Werfer ihres Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img