22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Drei Spielverlegungen bei Brose Bamberg

DE - BBL - Brose Bamberg - Team 2017-18

Rund um die Partie des amtierenden Meisters Brose Bamberg gegen den FC Bayern München wurde bekannt, dass der Bamberger Spielplan für die kommenden Wochen drei Änderungen erhalten wird.

Drei Spielverlegungen für Bamberg

Durch das Ausscheiden aus dem Pokal-Wettbewerb und den Umstand, dass in der kommenden Woche die Turkish Airlines Euroleague pausiert, kommt es zu einer Spielverschiebung in der easyCredit BBL für den amtierenden Meister. Die ursprünglich für Mittwoch, den 14. Februar, angesetzte Partie bei Science City Jena findet nun am Freitag, den 16. Februar, ab 19 Uhr statt.

Zwei Spielverschiebungen müssen zudem im Rahmen der Turkish Airlines Euroleague mitgeteilt werden. Die Auswärtspartie bei Valencia Basket ist vom 2. März auf Donnerstag, den 1. März, vorverlegt worden. Ebenfalls eine Spielverlegung erfährt das Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad. Die Partie findet weiterhin am 23. Februar statt, doch sorgen TV-Verpflichtungen dafür, dass sich der Beginn der Partie von 20 Uhr auf 20.45 Uhr verschiebt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten