0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Jazz siegen weiter – Warriors Spieler coachen im Spiel

Energy Solutions Arena - Utah Jazz

Die NBA bot in den sechs absolvierten Partien der vergangenen Nacht viel Spaß und Spannung auf den Courts. Mit dem Sieg über die Spurs konnten die Utah Jazz ihre Erfolgsserie nun auf zehn siegreiche Partie ausbauen. Kurios wurde es dagegen in der Party der Warriors gegen die Suns, denn Steve Kerr ließ seine Spieler das Team beim Blowout Sieg über Phoenix selbst coachen.

Die NBA Ergebnisse

  • Detroit Pistons vs New Orleans Pelicans 103:118
  • Philadelphia 76ers vs New York Knicks 108:92
  • Brooklyn Nets vs LA Clippers 101:114
  • Chicago Bulls vs Orlando Magic 105:101
  • Utah Jazz vs San Antonio Spurs 101:99
  • Golden State Warriors vs Phoenix Suns 129:83
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Altenburg
Sebastian ist glühender Anhänger der Telekom Baskets Bonn, jedoch dem Basketball an sich verfallen. Für Euch berichtet unser Autor über das aktuelle Geschehen in der Basketball Bundesliga, der ProA und der ProB.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten