13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Rekord beim Karnevalsspiel

Champions League - Telekom Baskets Bonn - Baskets DanceTeam Formation

Bei der Karnevalspartie der Telekom Baskets Bonn wurde ein Saison-Rekord aufgestellt.

Justin Sears steuerte für die Gäste einiges zum knappen 105:109 Sieg der MHP RIESEN Ludwigsburg in der Hochburg der fünften Jahreszeit bei. Mit 22 Zählern, alleine 15 davon erzielte er in der ersten Halbzeit, sowie fünf Rebounds konnte der Gäste-Center einiges zur Partie beitragen, markierte aber nicht die in diesem Spiel aufgestellte Saison-Höchstmarke.

Auch die 24 Treffer von Bonns Josh Mayo haben nur indirekt mit dem neuen Rekord zu tun. Nach 30 Minuten wurde bereits erkennbar, dass das Spiel ein Offensivspektakel würde, stand es doch bereits 75:70 für die Gastgeber. Im letzten Viertel jedoch zogen beide Teams diese noch einmal stark an und erreichten mit insgesamt 214 erzielten Körben die punktereichste Partie und stellten damit einen Höchstwert der bisherigen Saison auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten