5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

BG Göttingen – Brion Rush fehlt verletzt

BG-Göttingen-Logo

Am gestrigen Abend trat die BG Göttingen beim FC Bayern Basketball an. Am Ende sahen 4856 Zuschauer eine viel spannendere Partie als viele Besucher zuvor dachten, denn Göttingen verlor die Partie zwar mit 77:91, jedoch waren dennoch einige Chancen zur großen Überraschung gegeben.

Brion Rush fällt aus

Kurz vor der Partie wurde jedoch bekannt, dass die Göttinger auf ihren Shooting Guard Brion Rush verzichten müssen. Wie wertvoll der 33-jährige US-Amerikaner für die BG Göttingen sein kann, bewies der Shooting Guard im Hinspiel gegen die Bayern, als dieser 35 Punkte erzielen konnte.

In der gestrigen Partie musste Brion Rush jedoch kurzfristig wegen Knieproblemen pausieren. Wie lange der US-Amerikaner den Veilchen nicht zur Verfügung stehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Brion Rush kommt in der Saison 2017/2018 durchschnittlich auf 15,4 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,8 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten