-1.3 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Hamburg Towers finden neuen Co-Trainer

DE - ProA - Teamfoto - Hamburg Towers 2017-2018

Zuletzt hatten die Hamburg Towers nicht nur die Trennung ihres bisherigen Cheftrainers Hamed Attarbashi mitgeteilt, sondern zugleich den neuen Headcoach Benka Barloschky vorgestellt, welcher das Team aus der ProA übernommen hat. Nun gibt es Neuigkeiten hinsichtlich seines Co-Trainers.

Neuer Co-Trainer für die Hamburg Towers

Wie die Towers nun mitgeteilt haben, wurde ein neuer Co-Trainer gefunden. Es handelt sich dabei um den 37-jährigen Thore Pinkepank, welcher Benka Barloschky bis zum Ende dieser Saison assistieren wird.

Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby sieht durch dieses Engagement eine Win-Win Situation entstehen. Die Hamburger können vom Wissen des neuen Co-Trainers profitieren, während dieser Erfahrungen sammelt, welcher seiner Laufbahn und seiner Arbeit im Nachwuchsbereich zuträglich sein werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten