28.3 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Neuer Lizenzpartner für den DBB

FIBA Qualifikation - Deutschland - Teamfoto

Der neue Lizenzpartner des Deutschen Basketball Bundes (DBB) heißt MUSCLE MILK PROTEIN. Ab sofort setzt die deutsche Basketball-Nationalmannschaft zur Unterstützung der Regeneration auf die Produkte des Herstellers Cytosport. Dabei handelt es sich um spezielle Produkte, welche hochwertige Proteine aus verschiedenen Quellen kombinieren und so die Regeneration von Leistungssportlern vorantreiben. Die Qualität ist besonders hoch, dafür sorgen die Informed Sports Zertifizierung und die Produktionsstandorte Deutschland und Österreich.

Die beste Unterstützung für Profis

DBB-Athletiktrainer Arne Greskowiak über den neuen DBB-Partner: „Durch die Unterstützung von MUSCLE MILK PROTEIN können wir bei jedem Training an jedem Ort die schnelle Zufuhr von Nährstoffen sichern, die uns dabei helfen unsere Regeneration zu beschleunigen. Wir haben einen Partner gefunden, der die Anforderungen des Leistungssports kennt und uns optimal dabei unterstützt die maximale Leistung abrufen zu können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten