23.2 C
New York City
Montag, September 26, 2022

Buy now

Dennis Schröder vor Kauf der Basketball Löwen Braunschweig

Eurobasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder

Sehr interessante News aus der Basketball-Bundesliga. In der BBL stehen die Basketball Löwen Braunschweig vor einem aufschlussreichen Verkauf. Ex-BBL-Spieler und NBA-Star Dennis Schröder möchte das Team aus der höchsten deutschen Spielklasse aufkaufen und zurück zu alter Stärke führen.

Schröder möchte Basketball Löwen übernehmen

Das wären zweifelsohne große Nachrichten für die Fans der Basketball Löwen Braunschweig aus der easyCredit Basketball Bundesliga. Dennis Schröder gab bei seinem Heimatbesuch in Norddeutschland zu Wort, dass der Point Guard der Atlanta Hawks und Nationalspieler bereit wäre, das Team aus der BBL nicht nur größer finanziell zu unterstützen, sondern die Mannschaft gleich vollständig zu kaufen und Besitzer des Teams zu werden.

Dennis möchte aus Braunschweig wieder ein Top-Team aus dem Basketball-Oberhaus machen. Das wäre sein Traum, so Schröder im Interview mit den Kollegen von Telekom Sport. Ein Meeting mit Verantwortlichen der Löwen, sowie Dennis Schröder hat es bereits am Samstag gegeben.

4.73 avg. rating (94% score) - 22 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten