5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Ulmer schließen TOP FOUR mit einer schwarzen Null ab

DE - Logo - easyCredit BBL TOP FOUR

Am zurückliegenden Wochenende fand in Ulm das easyCredit TOP FOUR 2018 statt. Nachdem mit dem FC Bayern Basketball der Pokalsieger der Saison 2017/2018 gefunden wurde, gibt es nun auch Neuigkeiten rund um die Finanzen dieses Events mitzuteilen.

Schwarze Null beim easyCredit TOP FOUR

Wie von der SWP berichtet wird, konnte Ulm als Ausrichter des easyCredit TOP FOUR 2018 eine schwarze Null schreiben. Diese Information wurde von Andreas Oettel mitgeteilt, welcher seines Zeichens der Geschäftsführer Finanzen bei ratiopharm ulm ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten