0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

ESPN setzt auf Luka Doncic im NBA Draft

EuroBasket 2017 - Action - Slowenien - Luka Doncic

Dem slowenischen Aufbauspieler Luka Doncic wird ohne Frage eine große Karriere zugetraut. Hinsichtlich des kommenden NBA Drafts im Sommer diesen Jahres, haben sich die Kollegen von ESPN nun festgelegt und hierbei einen europäischen Number One Pick vorhergesagt.

ESPN setzt auf Doncic

Luka Doncic, welcher aktuell in der Turkish Airlines Euroleague im Trikot von Real Madrid für Furore sorgt, ist nach Ansicht von ESPN der kommende Number One Pick im NBA Draft. Zu dieser Einschätzung kam Fran Fraschilla bei einem Ausblick auf die im Sommer anstehende Auswahl an Talenten.

Der 18-jährige Slowene, welcher im letzten Sommer mit seiner Nationalmannschaft die Eurobasket gewinnen konnte, spielt aktuell in der Euroleague groß auf. Im Durchschnitt kann der Guard pro Partie 17,9 Punkte, 5,2 Rebounds, 4,5 Assists und 1,2 Steals pro Partie auf den Statistikbogen bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten