5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Telekom Baskets Benefiz Cup 2018

Telekom Baskets Bonn Logo

Wie auch im vergangenen Jahr veranstaltet der ProBaskets e.V. für alle Freunde und Förderer der Telekom Baskets auch in diesem Jahr den Telekom Baskets Benefiz Cup. Gespielt wird beim Golf-Club Miel in der Swisstall für die Baskets-Jugend. Die kölsche Band „De Boore“, eine Tombola sowie ein Abendessen sorgen für einen unterhaltsamen Abend. Auch Baskets-Co-Trainer Chris O’Shea ist wieder mit dabei und möchte seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.

Wir haben im Golf-Club Schloss Miel den idealen Partner für den ‚Telekom Baskets Benefiz Golf Cup‘ gefunden und freuen uns, auch in diesem Jahr wieder die Schläger zu schwingen. Es ist ein sportliches Netzwerktreffen, bei dem sich Freunde und Partner der Telekom Baskets Bonn in lockerer Atmosphäre austauschen oder neue Bekanntschaften schließen können. Wir verbinden Sport, Spaß und Business und unterstützen dabei gleichzeitig unsere Basketball-Nachwuchstalente“, so ProBaskets-Geschäftsführer Sven Otternberg.

Im letzten Jahr konnten über 10.000€ für die Telekom Baskets Bonn e.V. gesammelt werden. Anmeldungen sind noch bis einschließlich 22. Mai unter diesem LINK möglich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten