0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

EuroBasket 2021 – Italien meldet Interesse an

Eurobasket 2017 - Action - Italien - Nicolo Melli unter dem Korb

Im Hinblick auf die EuroBasket im Jahr 2021 hat nach Spanien nun ein weiterer Verband sein Interesse als Ausrichter hinterlegt.

Italien meldet Interesse an

Wie aus Italien bekannt wurde, hat der italienische Verband Interesse an einer Ausrichtung der EuroBasket 2021 hinterlegt. Wie mitgeteilt wurde, möchte Italien gerne eine der Vorrundengruppen und zugleich die KO-Phase der Basketball Europameisterschaft ausrichten.

Bereits zuvor wurde das Interesse von Spanien als Ausrichter an der EuroBasket 2021 bekannt, weshalb eine mögliche Kooperation beider südeuropäischer Verbände möglich wäre.

In der Vergangenheit wurde zudem über ein Interesse seitens des DBB spekuliert hinsichtlich der Rolle eines der Ausrichter für die EuroBasket 2021.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten