1.6 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

EWE Baskets Oldenburg können aus dem Vollen schöpfen

Champions League - EWE Baskets Oldenburg - Maxime De Zeeuw

Kurz vor der heißen Schlussphase der Hauptrunde können die EWE Baskets Oldenburg wieder aus dem Vollen schöpfen. Nicht nur die Nationalspieler sind wieder zurück im Norden, sondern Maxime De Zeeuw ist ebenfalls wieder fit.

Nachdem Oldenburgs Nationalspieler Karsten Tadda (Deutschland) und Rasid Mahalbasic (Österreich) von ihren jeweiligen Nationalmannschaften wohlbehalten wieder zurück in Norddeutschlands Basketball-Hochburg am gestrigen Dienstag angekommen sind, können die Anhänger auch in Sachen Maxime de Zeeuw aufatmen. Der wochenlang ausgefallene Forward ist wieder fit und konnte, nach einer Entzündung im Fuß, endlich wieder in das Training der Sturmvögel einsteigen. So kann auch Headcoach Mladen Drijencic erstmals aus dem Vollen schöpfen. Der Trainer zeigte sich erfreut und meinte hierzu schlichtweg, dass es endlich so sei und hoffentlich auch so bleiben würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten